Brettchenweben

Da ich mich gerade für alle Arten Handarbeiten begeistere, vor allem wegen meiner Sehenentzündung, die mich am Stricken hindert, bin ich auf das Brettchenweben gestoßen. Im Englischen auch Card Weaving oder Tablet Weaving genannt. Bei meiner Recherche bin ich auf folgendes Video gestoßen, was süchtig nach MEHR macht. Jedenfalls werde ich mir mein erstes Brettchenwebzubehör selber bauen, anstatt in einen Ashford-Webstuhl zu investieren. Da ich gerade Freundschaftsarmbänder knüpfe, beginnt wohl eine Leidenschaft für alle Arten von Bändern. Mal sehen, wohin das noch führt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s