Neues Zubehör

Meine ersten Klöppel sind da. Ich habe mir bei ebay 5 Paar Flachkissenklöppel ersteigert und bin ganz zufrieden.

Als Nächstes bastle ich mir ein kleines Klöppelkissen, oder vielleicht eine Minirolle, damit ich üben kann. Ich hoffe auch dieses Mal werden mir Literatur und Youtube dabei helfen, eine neue Handarbeitstechnik zu erlernen.

Denn wenn ich es geschafft habe, das Prinzip zu verstehen, möchte ich mich an Klöppelbriefe wagen, mit denen man richtige Bilder (auch abstrakt) herstellen kann, denn an Spitzen bin ich nicht sonderlich interessiert. Dazu will ich lieber Occhi benutzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s