Macramé Armband im Industriedesign

Auf minieco.co.uk habe ich dieses tolle Tutorial von Kate gefunden. Ein Armband in Macramé mit Muttern anstelle von Perlen. Ich habe dickes Garn verwendet und im Baumarkt Muttern á 15 Cent gekauft; ein preiswertes Projekt also. Natürlich kann man auch vorrätige Muttern aus der Werkstatt vom Ehemann ergaunern… Aber da kriegt frau vielleicht noch Ärger ;-P

Jedenfalls war es viel einfacher als erwartet. Das Ergebnis sieht man unten. Ich werde es nochmal machen, aber dann mit Lederband und kleineren Muttern. Für Garn eignen sich Perlen dann doch besser…

Auch interessant ist diese Version!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s