Eine Schüssel Garn

Ich liebe ja die ungewöhnlichsten Stauraum-Ideen und bin ganz oft am googlen, was den hellen Köpfen im Web so alles einfällt. Besonders angetan hat es mir eine Töpferin bei Etsy, die Schüsseln für Garn macht, mit Öffnung, damit es da auch durch passt. Mir sind aber die Versandkosten von 26€ etwas zu happig und bei unserem kleinen Räuber zuhaus, wär es unendlich schade, wenn das gute Stück kaputt gehen würde. Und da ist mir beim Discounter, ich nenne jetzt mal keine Namen!, eine Edelstahlschüssel für nur 4,99€ in die Hände gefallen, die auch ihren Zweck erfüllen wird. Jedenfalls solange, bis ich mich an den Kauf einer getöpferten Variante herantraue…

Update 18.6.12, Foto:

2 Gedanken zu „Eine Schüssel Garn

    • Hi Sabine,
      danke für Deinen Kommentar. Ja, da gibt es einiges tolle Ideen für Garnsüchtige 😉
      wenn man nur für alles platz hätte. ich kann zum Glück meinen Handarbeitskorb zwischen Sofa und Recamiere verstecken und hab anderes Zeug in kleinen Körbchen, die unterm Beistelltisch verschwinden. Ein Hobbyraum wär toll. Aber dazu müssten wir bestimmt anbauen…

Kommentar verfassen

