Stempelset

Ich habe ja allerhand Bastelkram rumliegen und da ich gerne auch mal Karten und anderen Papierkram bedrucke, habe ich mir jetzt Stempel gebastelt.

Materialien:

  • Moosgummibuchstaben und -zahlen (selbstklebend…)
  • Pappe
  • Klebeband
  • Alleskleber
  • kleine Holzstückchen

Da die Holzscheiben zu klein für meine Buchstaben waren, habe ich improvisieren müssen und Pappe ausgeschnitten, mit Klebeband abgedichtet (wegen der Tinte…) und darauf die Buchstaben geklebt. Auf die Rückseite kamen dann die Hölzchen. Fertig.

Kostenpunkt? Maximal 2€.

Kommentar verfassen

