Neues Kleidchen für die Lampe

Gerade bin ich am DIY-googlen und ich finde ein Tutorial, in dem die Bastler Vasen bzw Flaschen mit Garn etc umbinden, um dem Ganzen einen neuen Look zu verleihen. Das habe ich vor einigen Wochen schon mit einer Lampe gemacht.

Hier ein Foto des Projekts bei Green Wedding Shoes:

Und hier meine ummantelte Lampe:

Ich habe eine herkömmliche Sisalschnur verwendet. Und natürlich Alleskleber. Die Schnur ist etwas verrutscht. Aber das behebe ich noch. Einen anderen Schirm will ich auch noch; das Blau gefällt mir nicht sonderlich…

Ein weiteres tolles Beispiel aus der Webszene ist dieser Kronleuchter!

Selbstgemachte Lampen sind echt klasse. Ich habe vor einigen Jahren einen ‚Kronleuchter‘ aus einer Matratzenfeder, einem Eimerring und einer Lichterkette gebastelt. Der hängt in unserem Esszimmer. Morgen mach ich mal ein Foto..

Advertisements

Ein Gedanke zu „Neues Kleidchen für die Lampe

  1. Pingback: Vom Bett zum Kronleuchter | Too Wool For Cool

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s