Gewebte Sammelmappe

Für die Kita sollten wir einen Ordner für die Entwicklungsschritte unseres Kleinen vorbereiten. Da kommen dann alle Sachen rein, die er so verzappt: Fotos, Daten, Gebasteltes…

Dafür habe ich einen alten Ordner aufgehübscht und mit Papier „gewebt“. Das ist total simpel und hat Spaß gemacht!

Mit selbstklebenden Moosgummi-Buchstaben kamen noch Name und Geburtstag drauf, sowie einige Autos, Schiffe usw.

Im Inneren wurde auch alles bunt und mit einem Umschlag auch eine kleine Tasche integriert.

[Nicht wundern wegen der Pixel… Das muss ja nicht jeder lesen können…]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s