7 Sachen

Eigentlich bin ich ja ein Leser hauptsächlich englischsprachiger Blogs. Doch in letzter Zeit bin ich durch die Mädels meiner Strickgruppe immer wieder auf deutsche Blogs gestoßen und bin auch total verliebt. Zum Beispiel in Frau Liebe. Viele ihrer Leserinnen machen bei ihrem 7 Sachen Post mit und heute hab ich irgendwie Lust, auch einen zu schreiben. Ob ich auf 7 Sachen komme? Mal sehen:

1. Schrecklich früh aufgestanden und mit dem Krümel im Musikkurs gewesen. Gesungen, getanzt und mit Tüchern ums Kind gefuchtelt. 2. Brot gebacken.
3. Hausfrau gespielt: Wäsche gewaschen und vergessen aufzuhängen; hat meine Mutter dann gemacht (hachja, wenns Mütter nicht gäbe…); Geschirrspüler eingeräumt, angestellt und noch nicht ausgeräumt; Fenster geputzt 3. Mittag gekocht
4. Mittagsschlaf gemacht
5. Mit dem Krümel nach der Kita Verstecke gespielt
6. Neues Buch begonnen zu lesen
7. Blogs und Nachrichten gelesen, sowie selber gepostet; aber den Updatefehler auf der Firmenwebsite immer noch nicht beheben können

Ha! 7 Sachen. Wer hätte das gedacht!?

Kommentar verfassen

