Kindle Tasche / Cozy / Cover

Der erste richtige Einsatz meiner ’neuen‘ Nähmaschine: eine Tasche für meinen Kindle. Eigentlich hatte ich mal eine gehäkelt, in tollem Effektgarn. Aber die gefällt mir nicht mehr. Also habe ich die Mittagspause genutzt und schwups in 20 Minuten eine Filztasche zusammengenäht. Anfängerprojekt, nicht perfekt, aber ich find sie toll.

Das Tutorial findet man hier.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Ich habe ja auch noch nie Applikationen angenäht, daher sieht das sehr improvisiert aus, aber es hält… ;-P

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s