Landlust Engel

Heute habe ich zwischendurch schonmal begonnen, für die Weihnachtsdeko vorzusorgen und habe Engel gebastelt. Die sind ganz einfach und die Anleitung/Idee habe ich von Landlust.

Ich habe buntes und weißes Transparentpapier benutzt. Außerdem Filzbommeln an kleinen Bändern, die noch im Handarbeitskorb rumlagen und natürlich Holz- und Glasperlen. Zum Falzen der Fächer habe ich einen Brieföffner benutzt.

Aus einem A4 Bogen bekommt man 4 Engel heraus. Ich habe einmal weiß und einmal rot als Papier, da ich in diesen Farben dekorieren will. Also 8 Engel auf einen Schlag!

Da ich noch keinen Platz zum Aufhängen habe, sind sie jetzt erstmal in kindersicherer Höhe an der noch unsanierten Treppe angebracht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

