WIP Stricknadeltasche – Knitting Needle Case

Heute habe ich mich endlich hingesetzt und angefangen eine Stricknadeltasche/ -rolle zu nähen. Sie braucht noch ein Jäckchen, daher WIP (= work in progress). Aber ich habe schonmal getestet, ob ich meine Nadeln alle hineinbekomme. Natürlich sieht sie nicht perfekt aus. Aber ich kann auch noch nicht sonderlich gut nähen.

Material:
– Bastelfilz
– Stoff (ich habe einen knallbunten Tischläufer genommen, den ich für 1€ mal irgendwo mitgenommen habe, eben für diesen Zweck)
– Nähmaschine etc.

Und hier die ersten Fotos. Ich update dann per Bildpost die gaaaaaaanz fertige Tasche.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s