WIP Stricknadeltasche – Knitting Needle Case

Heute habe ich mich endlich hingesetzt und angefangen eine Stricknadeltasche/ -rolle zu nähen. Sie braucht noch ein Jäckchen, daher WIP (= work in progress). Aber ich habe schonmal getestet, ob ich meine Nadeln alle hineinbekomme. Natürlich sieht sie nicht perfekt aus. Aber ich kann auch noch nicht sonderlich gut nähen.

Material:
– Bastelfilz
– Stoff (ich habe einen knallbunten Tischläufer genommen, den ich für 1€ mal irgendwo mitgenommen habe, eben für diesen Zweck)
– Nähmaschine etc.

Und hier die ersten Fotos. Ich update dann per Bildpost die gaaaaaaanz fertige Tasche.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

