Herbstkranz

Heute habe ich ordentlich Dekozeugs geshoppt und endlich unseren Herbstkranz fertig. Am Wochenende war ich Blätter sammeln, die Tannenzäpfchen waren schon eine Weile da. Den Rest habe ich zusammengekauft. Alles in allem aber echt preiswert und hat Spaß gemacht. Für den Weihnachtskranz habe ich das Zubehör auch schon da…

Zusätzlich zum Weidenkranz habe ich Kunstblumen gekauft. Leider standen da keine Bezeichnungen dabei. Wer das also erkennt, bitte schreibt mal nen Kommentar. Um den Kranz habe ich diese farnähnlichen, ich glaube, Amaranthen in zwei Farben gewickelt und festgesteckt. Dann kam die LED-Lichterkette, die noch zwei Batterien braucht. Dann die Blätter vom Spazierengehen, eine herbstliche Dekoschnur, Tannenzapfen, ein Holzdrache und alles auf einen Teller. Den wollte ich eigentlich in Lila, gabs aber nicht. In silber wird er aber gut zum Weihnachtsthema passen. Jetzt fehlt mir noch eine Dekokerze. Also da, wo noch was frei ist in der Mitte, da kommt die mal hin…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu „Herbstkranz

  1. Pingback: Adventskranz und Türschmuck | Too Wool For Cool

  2. Pingback: 7 Sachen | Too Wool For Cool

Kommentar verfassen

