Probleme muss frau haben

Da schlägt man morgens die Zeitung auf, eine siegreiche US-Präsidentenfamilie lächelt einem entgegen und was darf man lesen?
Michelle Obama erdreistete sich gestern ein rotes Brokatkleid ein drittes Mal öffentlich zu tragen. Heiße Diskussionen zog das bei den Amerikanern nach sich…

Hä? Als hätten die keine anderen Probleme! Finanzkrise, Schulden in Billionenhöhe, Jobkrise, Wirtschaftskrise, ein Krieg, der irgendwie nicht aufhört usw. Und da wird sich beschwert, dass die First Lady ökonomisch genug ist und ein Kleid eben öfter trägt. Vielleicht mag sie es ja einfach nur. Vielleicht wollte sie nicht passend zu Barack’s Krawatte rumlaufen… Mein Gott! Wer keine anderen Sorgen hat!?

Schauen wir mal auf unsere Bundeskanzlerin. Wenn man da mal verfolgt, welchen Blazer sie trägt, dann kann man nachvollziehen, wie viele Termine die an einem Tag wahrnimmt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s