Paperballs im Angebot

Ich bastle ja super gerne und wenn ich irgendwo Dinge zum Zweckentfremden sehe, dann nehm ich die mit. Zum Beispiel, wenn es darum geht aus eigenem Zeugs Dinge nachzubasteln ohne viel Geld auszugeben. Für unsere Weihnachtsdeko möchte ich gerne Paperballs basteln. Aus eigenem Vorrat aber. Wer das aber nicht macht, hier ein Tipp: ab morgen, den 12. November gibts bei Aldi (Nord) Paperball-Bastelsets für 3,99€! Viel Spaß beim Basteln!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s