Weihnachtskerzen in Handarbeitsoptik

In Ermangelung eines online verfügbaren Fotos habe ich den Prospekt abfotografiert (Rechte bei netto.de) und wollte nur kurz einen süßen weihnachtlichen Dekotipp von mir geben: beim Netto mit dem Hund (und neuerdings Frank Zander; lauter B- & C-Promis zur Zeit bei Discountern aller Art *grusel*) gibts es ab morgen, 12. November, Weihnachtskerzen in diversen Größen und Formen in Strickoptik, Kreuzstichoptik und und und. Sehr niedlich und greift den Trend grad richtig auf. Anschauen werd ich sie mir auch, ob sie wirklich so gut aussehen wie auf dem Bild. Ob ich welche kaufe und die dann auch anbrenne muss ich mir noch stark überlegen… Schönen Sonntag!

UPDATE: Habe mir die Sachen mal angesehen und der Prospekt ist natürlich schicker als die Originale… Vor allem die Herzen sind nicht schön gearbeitet in den Maschen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

