Blumen an der Wand

In meinem alten Haus, in dem jetzt meine Eltern leben, habe ich den Korridor mit Blumenbildern verschönert. Ich bin einfach in den Garten gegangen und habe Blumen gesammelt, gepresst und dann eingerahmt. Alles in einer Art Collage an die Wand gehängt und fertig ist die Blumengalerie. Eine ähnliche Idee habe ich bei Whollykao gefunden.

Und in unserem jetztigen Haus habe ich vorerst nur einen Strauss im Flur. Auch einfach getrocknet und in die vase gestellt und man/frau hat lange Freude dran!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s