DIY für die Autosicherheit

Ich habe einen gaaaaanz alten Opel, der auch eine Alarmanlage hat. Nicht, dass den noch irgendwer klauen würde, aber sie ist drin und bevor ich fahren kann, muss ich die deaktivieren. Das geht mit einem Pippus, der aber seine Halterung verloren hat. Also habe ich doppelseitiges Klebeband genommen, den Pippus draufgeklebt, Papier abgezogen und auf die glatte Seite eines schnöden Einkaufschips geklebt. Den kann ich jetzt super an den Autoschlüssel klipsen. Erst wollte ich die kleine Ente auf dem Foto unten als Pippusträger nehmen, aber leider hielt das nicht so gut… Schade eigentlich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s