Es kommt anders als man denkt

Ich hatte ja vor gefühlten Ewigkeiten mal eine Stricknadeltasche angefangen und war erst auch ganz zufrieden. Sie war noch nicht fertig und brauchte noch eine Außenhülle. Mittlerweile fand ich sie nicht mehr so toll. Also habe ich aus ihr was anderes gemacht: einen Handtaschenorganizer. Naja, so ähnlich. Da die Fächer für Strick- und Häkelnadeln konzipiert waren, kann ich nicht so viel Handtaschenkrimskrams reinstopfen. Aber es reicht aus, um etwas mehr Ordnung zu haben…

30112012471

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s