Wer suchet, der findet!

Auf meiner Suche nach Hofläden in der Nähe, bin ich auf tolle Anbieter gestoßen und das dann auch nur zufällig.

Gestern war nämlich antiquarischer Bücherbasar in der Gemeindebibliothek (Teutschenthal) und dort habe ich Kinderbücher für das Krümelmonster erstanden. Kilopreis 1€. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit zum Stöbern gehabt… Da wäre noch das ein oder andere Schwergewicht dazugekommen! Aber die gekauften Bücher sind toll und zwei wurden sogleich im Auto durchgeblättert…

Am schwarzen Brett habe ich ein Plakat von einem Hofladen im Ort entdeckt und werde ihn demnächst mal testen. Gegooglet ist er schon und das wollte ich hier mal teilen, denn das Konzept gefällt mir sehr gut!

Hofladen-EtzdorfTeutschenthal „Koyotenpass
Öffnungszeiten: Mo-Fr 14-18 Uhr und Sa 7-12

Die Gründergeschichte ist auch sehr spannend. Ich bin neugierig aufs Sortiment. Denn nicht nur Produkte aus der Region werden vertrieben, sondern auch eigene zum Verkauf angeboten:https://i0.wp.com/www.koyotenpass.de/image/wechsel02.jpg

  • Holzofenbrote
  • Eierlikör
  • Baiser
  • Mini-Schrot -Brot
  • Zwiebelkuchen
  • wechselnde süsse Kuchen und andere süsse gebackene Leckereien

Und Töpferwaren gibt es auch… Vielleicht komm ich ja so zu einer schicken yarn bowl?

Kommentar verfassen

