Was nicht passt, wird passend gemacht

https://i2.wp.com/ecx.images-amazon.com/images/I/51x4odI-v4L._SL500_.jpgBei meiner Recherche für eine Strickanleitung bin ich via youtube auf ein tolles Buch gestoßen, dass ich mir unbedingt zulegen muss:

The Knitter’s New Template von Laura Bryant und Barry Klein

Anstatt hier rumzuschwafeln, lass ich die beiden lieber selber erzählen. Man achte bitte auf das Buch an sich und dessen theoretischen Inhalt und nicht auf die (ähem) Vorführstücke und das allgemeine „Design“ der Show. Es gibt noch weitere Videos zu diesem Buch…

Kommentar verfassen

