Sockenclub 2013

Wie ich bereits im November angekündigt hatte, werde ich 2013 einen Sockenclub starten, um zu üben, den Stash zu verkleinern und endlich mehr Socken zu haben. Die Idee kenne ich von Tini und einige andere haben es wohl schon nachgemacht. Ist ja auch super!

Hier also meine Liste von Anleitungen und Garnen für die 2013er Socken. Die hatte ich nochmal komplett überarbeitet, weil ich dann irgendwie auf die meisten Socken keine Lust mehr hatte…

1) Leyburn Socks von MintyFresh in Mandelblüte von Fauveline
2) Short Socks von DROPS in …
3) Home Socks von Tanja Steinbach in Lisa Print von Gründl
4) Earthbound von Carissa Browning in Fruchtcocktail von Fauveline
5) Kalajoki von Tiina Seppälä in Blue Sky von Fauveline
6) Owlie Socks von Julie Suchomel in …
7) Easy Peasy Socks for First-Timers von Stacey Trock in Lisa Print von Gründl
8) Little Cable Knee Highs von Purl Soho in C5-03 von Kuschelwolle
9) Pembrokeshire Pathways von Brenda Dayne in …
10) Maeva von Stefanie Bold in …
11) Hourglass von Bev Elicerio in …
12) Komet von Stephanie van der Linden in …

Ich habe mich noch nicht für alle Garne entschieden. Das werd ich bis Ende Dezember machen. Was mir ermöglicht in meinem Stash rumzuwühlen und was auch bedeutet, dass ich swatchen werde/muss… 😦

Ein Gedanke zu „Sockenclub 2013

  1. Pingback: Sockenclub 2013 und verwandte Neuigkeiten. « Kostbarkeiten

Kommentar verfassen

