Coole Sachen bei weupcycle.com

Vor einiger Zeit habe ich ja auch ein Projekt bei weupcycle.com eingereicht. Seitdem schaue ich da regelmäßig vorbei, um mich inspirieren zu lassen. Und ein paar von den Sachen möchte ich mal teilen, denn die sind richtig gut:

Rike hat aus zwei Schubladen eine Frisierkommode im Schrankkoffer-Look gebaut. Wahnsinn! Leider habe ich keine URL zu ihrem Blog oder ähnlichem gefunden…

Ingeborg hat einen Jeanskranz gebastelt.

Außerdem hat sie noch ein Buchbäumchen gebastelt, das ich sehr schön finde. Das Tutorial gibts auf ihrem Blog.

Und weil irgendwie schon wieder alles weihnachtlich anmutet, noch das supersüße Geschenkemäppchen von Kristin:

2 Gedanken zu „Coole Sachen bei weupcycle.com

Kommentar verfassen

