Gruppenwichteln

https://i0.wp.com/www.peissnitzhaus.de/images/stories/slideshow2010/gartenlokal-1.jpgSeit dem Frühjahr trifft sich ja unsere Strickgruppe regelmäßig. Während des Sommers haben wir den wunderschönen Peißnitzhaus-Biergarten mit Kinderparkplatz, aka Sandkisten inmitten der Tische genutzt und uns alle 2, 3 Wochen getroffen. Seit dem Herbst machen wir es uns in Kaufmann’s Laden in der Ludwig-Wucherer-Straße gemütlich.

Das letzte Treffen vor den Feiertagen habe ich heute genutzt, um meinen lieben Mitstrickerinnen kleine Wichtelgeschenke mitzubringen. Ein Post zum How-To gibts demnächst!

Es war jedenfalls ein sehr schönes Treffen. Die Jana hat Kekse mitgebracht und mich per Mail & die Jessica life bewichtelt und ich glaube, sie haben sich über die kleinen Geschenkchen meinerseits gefreut. Und über die Ravelry Anleitungen. Queues und Fave-Listen sind echt klasse, wenn man Freunden was schenken will, was die auch wirklich haben möchten. Warum gibts das nicht auch analog an nem Mann!?

Von Jessica habe ich noch einen Strang superschöne Drachenwolle bekommen.

15122012538D – – – A – – – N – – – K – – – E

Kommentar verfassen

