Handschuhfanatismus

Ein weiteres Paar Handschuhe sind nun fertig gestellt. Ich hatte die Sourwood Mountain Mittens ja schonmal mit anderem Garn angefangen, dessen Ergebnis mich nicht so berauscht hat. Nun sind sie fertig, in einem unifarbenem Garn und daher tragen sie jetzt den Namen: grüner Apfel. Naja, einer Namenforscherin sollte vielleicht was Tolleres einfallen, aber immer wenn ich das Garn in die Hand genommen habe, verspürte ich sofort den Drang einen sauren grünen Apfel zu verspeisen…

13122012526

Das Kolibri Garn hat aber dennoch einen Zweck gefunden. Ich habe es bei einem anderen Paar Handschuhe mit verwendet. Die werden sicher ein Geschenk, denn leider habe ich eine Nadelstärke zu klein gestrickt und jetzt passen sie mir nicht richtig. Aber da ich noch eine Mütze dazu stricken werde, kriegt es wahrscheinlich meine Patentochter.

Kommentar verfassen

