7 Sachen zum Weltuntergang

Nach einer Idee von FrauLiebe: Sieben Sachen, die ich heute mit meinen Händen vollbracht habe. Meistens jedenfalls… Und zum Weltuntergang* ein „Special“:

  1. Frühstück fürs Krümelmonster gemacht, ihn in die Kita gebracht und eine Stulle im Auto gegessen.
  2. Im schönen Leipzig herumgeschlendert. Den Weihnachtsmarkt besucht und eine Schokobanane verspeist. Und meine alte Alma Mater besucht, bzw. das neue Augusteum.

    Diese Diashow benötigt JavaScript.

  3. Das Leipziger Strickcafé leider nicht besuchen können; dafür die Wolloase** im Sonnenwall/Löbauer Straße (Schönefeld) und ein Knäuel Schöller College gekauft.
  4. Bei den Schwiegereltern zu Mittag gegessen.
  5. Gestrickt.
  6. Das Krümelmonster aus der Kita geholt, Kakao getrunken, gespielt und gespielt und gespielt… und irgendwann endlich schlafen gelegt 😀
  7. Ein Weihnachtsgeschenk für die Zwillerlinge von Freunden eingepackt.

Und was habt Ihr so gemacht?

* Ich glaube ja nicht daran. Vor allem, weil die Maya ja zyklisch dachten und nicht linear wie wir. Also beginnt nur ein neuer Zyklus. Ich hoffe auf einen schönen, gesunden, langen und erfolgreichen neuen Zyklus! 2012 war nicht unbedingt mein Jahr…

** Das ist eine der Oasen, von denen es auch eine in Halle gibt. ‚jwd‘ sozusagen… Die Sortimente sind gleich. Vielleicht sehe ich mir die anderen beiden in Leipzig auch noch an. Wird mal ein CHECK-Post…

Advertisements

Ein Gedanke zu „7 Sachen zum Weltuntergang

  1. Falls du mal ins Strickcafe Leipzig fährst..nimm mich mit ;-D
    Ansonsten kann ich nur sagen das ich heute früh noch die letzen Charts bevor die Welt untergeht bei Sputnik gehört habe.Danach ging es zu den Schwiegereltern Mittag essen *grins*
    Und am Nachmittag wurde gespielt und gestrickt bis es dann ins Bett ging.
    Jetzt wird Film gekuckt,weiter gestrickt (meine erste und wahrscheinlich letzte Maschenprobe in diesem Leben) und überlegt ob ich für meine Cousinen noch Mini Aliens für Weihnachten stricke.
    Wünsch dir noch einen schönen Weltuntergang 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s