Wie es immer so ist…

…bin ich natürlich zu nüscht gekommen. Bei den Socken habe ich es grade mal so über die Zehen geschafft. Wir waren nur unterwegs. Haben andauernd irgendwas gegessen und ich war auch dauernd total müde. Bin ich froh, dass Weihnachten jetzt vorbei ist. Aber viel zum Stricken komm ich glaube doch nicht. Morgen kaufen wir Laminat für die Schlafzimmer. Kommende Woche wird tapeziert. Mein Ziel, wenigstens bis zur Hacke zu kommen ist somit in weeeeeeeeeeeeeeite Ferne gerückt und am 1. Januar werde ich brav das erste Sockenclubmuster anschlagen. Die Ringelübungssocken werden bestimmt ein Jahresprojekt. Vielleicht am Ende Paar Nr. 13…

Apropos: für den Gewinner muss ich dann mal noch einen Preis erdenken. Irgendwelche Vorschläge?

Kommentar verfassen

