Jahresrückblick 2012

Wieder ein Jahr rum! Es kommt mir so vor, als ob es jedes Jahr schneller geht, je älter frau wird und je näher die 30 rückt. Gruselig. 2011 war ja ein totales Mistjahr. Ich war froh, als es vorbei war. 2012 war besser. Nicht toll, aber besser.

Auf der PRO-Liste steht an erster Stelle der Stricktreff, zu dem ich im Frühjahr auf ravelry nach Leuten/Interessierten gesucht hatte und der sich seitdem 2x im Monat trifft. Ich bin so glücklich, diese wundervollen lieben Menschen kennengelernt zu haben und mich mit ihnen regelmäßig zu treffen. Ein definitiver Pluspunkt für 2012!

Und: ich habe 32 Projekte dieses Jahr gestrickt!

Damit ich mich beim virtuellen Seelenstriptease motiviere, bleibe ich mal auf der Proseite. Da kommt hinzu, dass wir im Januar in unser Haus eingezogen sind. also ins Erdgeschoss. Das Dachgeschoss wird dieser Tage fertig und bezugsbereit. Dann sind 2,5 Jahre Dauerstress, Pendeln, mal-hier-mal-da-wohnen und unendlich viele Kompromisse ENDLICH vorbei!!!

Ein weiteres Plus in 2012 war, dass das Krümelmonster in die Kita kam. Erst halbtags zum angewöhnen und dann ganztags. Zeit für MICH, juhu! Im Sommer habe ich dann gefühlte hundert Projekte angeschoben, die teils noch laufen, teils leider fehlgeschlagen sind bzw. sich neue Türen geöffnet haben.

Nicht so schön waren die seelischen Tiefs dieses Jahr. Auch der Tod eines guten Bekannten hat mich in so einer Phase erwischt. Zweifellos auf der MINUS-Seite! Hier und da Rückschläge im Job – was mache ich nur falsch!? Und mit der Diss bin ich auch noch nicht voran gekommen. Noch ein Minuspunkt. Manno!

Auch in diesem Jahr bin ich trotz vieler schöner Momente und toller Erinnerungen froh, dass ein neues Jahr beginnt, in dem hoffentlich viel anders und besser wird.

Euch allen auch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2013!!!

Ein Gedanke zu „Jahresrückblick 2012

  1. Pingback: Vorsätze für 2013 | Too Wool For Cool

Kommentar verfassen

