Hallo Welt!

So beginnen eigentlich voreingestellte wordpress-Blogposts, wenn man einen neuen Blog anlegt. In diesem Fall trifft es auch auf diesen zu, denn ich war zwei Monate (!) ohne Internetzugang!!! *schnief

Dank guter Freunde konnte ich trotzdem regelmäßig Emails lesen, ab und an auch Podcasts runterladen und mal bei ravelry vorbeischauen. Zum Glück haben die Mädels von der Halle-Gruppe mir immer SMS geschickt, wann ein Treffen war. Sonst hätte ich alles verpasst, so am ADW und ohne connection zur Außenwelt. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr man das Internet „braucht“. Der Mann und ich hatten schon den running gag, dass wir bei jeder Frage, die so im Raum stand, gesagt wurde, dass man das ja googlen könnte. Haha! So ohne Internetz, würde der Herr Panzer da jetzt sagen, geht das nicht. Und mal ehrlich, selbst die furchtbar teure Bertelsmann Reihe meiner Eltern (die Unmengen an Platz wegnimmt; zum Glück in deren Wohnzimmer!) konnte uns in keinem Fall helfen. Da stand nie das drin, was wir gesucht haben. Aber jetzt kann ich ja Tante Google immer befragen. Jederzeit. Schön!

Tja. Was hat sich getan in den letzten, gefühlten 6 Monaten, acht Wochen!? Ich hab viel zu berichten, denn ich war fleißig. Trotz Erkältungen, Kleinkind, Mann und Hausbau. Aber letzterer Punkt ist nun endlich abgehakt. Ja! Wir sind fertig. Fast. Die Treppe muss irgendwann noch abgeschliffen werden, denn die wird derzeit noch von vorwendezeitlicher Polizeirevierfarbe in sonnigem Popelgrüngrau geschmückt. Dat muss wech! Aber ansonsten ist alles soweit in Sack und Tüten und wir haben sogar ein neues, sehr bequemes Bett, das, nebenbei bemerkt, 9 Wochen brauchte, um geliefert zu werden. aber Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend und die scheinen wir ja anscheinend zur Genüge zu haben…

In den nächsten Tagen kommen Posts meiner Projekte während der internetlosen Zeit. Bis dann.

Kommentar verfassen

