Für den Bücherwurm in Dir

Unser Sohn ist ja erst 20 Monate alt, aber er hat schon eine starke Tendenz zum Bücherwurm entwickelt. Im Bücherregal im Esszimmer hat er schon ein ganzes Fach vom Billy für sich und zum Gute-Nacht-Geschichte-Vorlesen brauchten wir im Kinderzimmer auch ein paar Exemplare. Da wegen den Schrägen und den beiden Türen (zur Treppe und zum Bad) wenig Stellfläche für Bücherregale vorhanden ist, musste eine andere Lösung her. Und da kam der Schwede mal wieder zur rechten Zeit. Inspirationen hatte ich genug und dann wurden die kleinen Gewürzregale gekauft und zu Bücherboarden umfunktioniert. Der Krümel findets toll. Da sieht man die Bücher wenigstens richtig und kann sich eines aussuchen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sorry für das letzte Foto in so schlechter Quali. Ich kam leider nicht dazu, ein Besseres zu machen…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Für den Bücherwurm in Dir

  1. Pingback: Nach der Renovierung ist vor der Renovierung | Too Wool For Cool

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s