Zwischenbilanz der Neujahrsvorsätze

Hier die Vorsätze für 2013 nochmal:

  1. Sport machen und abnehmen *whoahahahahahaaaaa – ohne Sport schon 2 Kilo abgenommen
  2. mich öfter bei meinen Freunden in nah und fern melden – nach 2 Monaten ohne Telefon und Internet, habe ich eine Woche lang alle Leute abtelefoniert und angemailt; zum Briefeschreiben bin ich aber noch net gekommen
  3. das Bad öfter putzen – CHECK ;-P
  4. das Küchenbuffet schleifen und ölen *ähem, jaja…
  5. den Garten anlegen
  6. einen Pullover stricken – habe einen Cardigan angefangen. Zählt das auch?
  7. diverse Bücher zu Ende lesen – CHECK. Liste hier.
  8. nicht mehr so zickig sein
  9. unbedingt mal wieder verreisen – ein verlängertes Wochenende in Regensburg inkl. Hochzeitsfeier einer Freundin standen vom 22. bis 24. März an. Arschkalt, vor allem im Kleid von Rathaus zum Hotel, aber superschön.
  10. meine Vorsätze umsetzen
Ein Gedanke zu „Zwischenbilanz der Neujahrsvorsätze

  1. Pingback: Zwischenbilanz der Neujahrsvorsätze | Too Wool For Cool

Kommentar verfassen

