30 Days of Lists

Die Wilde Wölfin lädt ein zum Listenprojekt im April. 30 Tage, 30 Listen. Die Idee basiert auf dem kommerziell angelegten Original, aber man kann sowas ja auch nachbasteln. Und da bin ich doch gerne dabei. Und gespannt! So als Listenfanatiker…

Möchtest du mit machen? Gemeinsam macht´s doch viel mehr Spass und man kann sich gegenseitig inspirieren und bei den andere “schnüffeln” gehen…

Du brauchst folgendes:

* ein Heft oder Büchlein was du entweder vorweg gestaltest, oder aber an dem du täglich arbeiten willst (und jeden Tag eine neue Seite gestaltest)

* bunte Stifte (zum Schreiben und malen)
* schöne Papiere
* Aufkleber, Federn, Nippes&Gedöns, den du verbasteln kannst und willst
* Kleber
* Zeit und Lust

Hinterlasse dann einen Kommentar unter [dem] Beitrag [von der wilden Wölfin] mit Mail, damit ich die Themen dann an dich schicken kann.
Anmeldeschluss ist der 30.3.2013

Advertisements

Ein Gedanke zu „30 Days of Lists

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s