30 Days of Lists – April 2013 – #1

Kein Aprilscherz… Heute startet das 30 Days of Lists Projekt der wilden Wölfin. Hier meine erste Liste:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und hier die offizielle Teilnehmerliste, falls Ihr noch mehr Listen gucken mögt.

Heutiges Listenmaterial:
– Mein Notizbuch war eines von dreien von nanunana. Ein anderes habe ich schon für meinen Taschenbegleiter benutzt.
– Geschrieben habe ich mit einem schnöden Kugelschreiber.
– Zum Malen habe ich die Wachsmaler vom Krümel gemopst.
– Die Blüten auf der Front und auf dem Bild #1 sind von einer Ostertüte. Ich habe sie zerschnitten und mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt.
– Aus der Familienzeitschrift von Rossmann habe ich die kniende Frau ausgeschnitten (war ein Artikel über Rückbildungsgymnastik – hat bei mir ja gar nichts bewirkt…) und aus der Chrismon Nr. 04/2013 stammen die Vögel, die eigentlich ein Buchvocer zieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s