CHECK – Chiaogoo Rundstricknadeln

Ich hatte ja schon von den Karbonz erzählt. Nun wollte ich mal noch meinen Senf zu den Chaigoo Nadeln abgeben. Wie in dem anderen Post erwähnt, finde ich sie besser als die Karbonz und würde mir definitiv so ein Wechselset kaufen, wenn es drauf an käme.
Ich hatte mir zu Weihnachten eine 2mm Nadel mit 100er Seil gekauft. Vorwiegend zum 2 Socken auf einmal stricken. Die Nadeln sind wunderbar, schön glatt und leicht und man merkt keinerlei Übergänge zum Seil. Das ist übrigens topp! Nicht nur, weil es glatt ist, sondern auch memory free. Wie geil! Kein Durcheinanderwurschteln beim Stricken. Das kann ich nur empfehlen. Im Gegensatz zu den Karbonz, finde ich den Preis von rund 10€ hier vollkommen ok. Also Chiaogoo (ich hab Red Lace) sind ohne Zweifel empfehlenswert!

Kommentar verfassen

