30 Days of Lists – April 2013 – #12

Heutiges Listenmaterial:
Ein Bild von Norbert Hübner (Kürbisernte), das ich heute aus der Zeitung ausgeschnitten habe. Es passt zwar überhaupt nicht zur Jahreszeit, aber ich fand die Farben sehr schön. Leider sieht man das nicht auf dem Foto. In diesem Jahr pflanze ich keine Kürbisse. Dafür habe ich heute einige Kräuter ausgesät und eine Schale mit Wildblumensamen ins Fensterbrett gestellt. Der Mann hat bald Urlaub und wir werden unsere Umgrabemaschine testen und ordentlich Kahlschlag im überwucherten Garten (meiner Mutter) machen. Bis Mai habe ich den Minibauerngarten hoffentlich soweit, dass ich alles ins Freie setzen kann. Übrigens kann man sich noch mehr Naturbilder von Herrn Hübner anschauen. Zur Zeit stellt das Museum Bernhard Brühl in Landsberg seine Werke aus. Vielleicht hätten die Zeitungsheinis da lieber nach einem Frühlingsbild schauen sollen…

Kommentar verfassen

