Filz für die Kinderküche

Für Krümels Küche habe ich in den letzten Tagen einige neue Sachen gebastelt. Die Farfalle und Ravioli hatte ich ja schon gepostet. Jetzt sind Wurst, Käse, Milchflasche, Teebeutel, Salatblätter und noch ein Möhrchen hinzugekommen. Aus einer Strumpfhosenverpackung und einem gründlich gereinigtem Butterpapier ist eine Butter entstanden. Der Krümel will sie immer aufmachen und rausholen, was ja schlecht geht, so ohne echten Inhalt 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Filz für die Kinderküche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s