Ich liebe Flohmärkte

Heute war ich auf einem großen Kinder(sachen)flohmarkt. Überwältigend. Leider hatte ich nicht viel Zeit und musste mich strickt an meine Liste halten: – Puzzlematten (zum Spannen von Stricksachen)
– T-Shirts für den Krümel
– ein Mitbringsel für denselben

Und? Alles gekriegt. Juhu. 4 Shirts in genderfreien Farben (also weder hellblau noch pink. Ich hasse diese Klassifizierungen.) Für je 1€. Puzzlematten fürn Appel und ein Ei und zwei Mitbringsel: ein PlanToys Puzzle für 2€ (kriegt nen extra Post) und eine Tank- sowie eine Haltestelle für seine Holzeisenbahn und Autos für 3€.

Ich bin weit unter meinem Budget geblieben, schonmal aus Zeitmangel. Aber das ist auch gut so. Er hat ja bald Geburtstag.

Kommentar verfassen

