Fusseln ade

Vor ca. 2 Jahren habe ich einen Fusselrasierer gekauft und nie benutzt. Jetzt endlich kam er zum Einsatz. Bei meinem Lieblingscardigan ist das nämlich dringend nötig. Der pilled all over und sieht so echt heruntergekommen aus, obwohl er ein schickes teures Stück ist. Ich habe am Unterarm getestet und werde mich jetzt Stück für Stück weiterarbeiten. Hoffentlich macht das das Gerät auch mit…

UPDATE: Ich habe dann eine Stund gebraucht, den kompletten Cardi zu entfusseln. Die Batterien haben super durchgehalten. Leider habe ich vergessen ein Bild vom Fusselberg zu machen. Der war so groß wie meine Handfläche – Wahnsinn. Jetzt sieht der Cardi zwar nicht wie neu aus, aber fast und fühlt sich irgendwie 3 Kilo leichter an.

Kommentar verfassen

