Armreif aus Resten

Meine kleine Cousine hat bei der letzten Familienfeier mit Leuchtstäbchen gespielt, die man miteinander verbinden kann und jeder hat ein Armband bekommen. Da ich jetzt nicht unbedingt leuchtend durch Gegen laufe, lag es so rum, erhellte des Nachts die Kommode mit einem lila Kreis. Mit Stickgarnresten, die ich nicht verwenden konnte, habe ich den Plastikreif umwickelt und dank des Verbinders kann man den Armreif sehr gut öffnen und schließen. So hab ich dann doch noch was vom Partyschmuck ;-D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s