Corylus Progress

Nachdem ich die Hülle im Originaldesign fast fertig hatte, gefiel es mir nicht. Also habe ich geribbelt und verändert. Jetzt bin ich mit der Hälfte fertig, will glatt rechts bis zum Bündchen und das im Zopfmuster wie den Blattstengel stricken. Aber irgendwie bin ich immer noch nicht so zufrieden mit dem Ergebnis. So denke ich jetzt an ein ganz anderes Muster und werde jetzt mal bei Ravelry stöbern…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s