Taco Salat

„Hm lecker…“ Sagte heute auch der Mann. Jedenfalls fand er das, was er schmecken konnte*, lecker und interessant und „mal was anderes“… Ich habe heute spontan einen Taco Salat gemacht, weil ich das Rezept heut morgen in meinen Feeds hatte. Die liebe Shannon hat ihr Lieblingsgeburtstagsessen gepostet und die Fotos sahen sooo lecker aus, da dachte ich, das muss ich probieren. Und stimmt: war echt lecker!

120620131123*um eventuelle Fragen zu klären: er hat nach einem Unfall Geruchs- und Geschmackssinn (fast ganz) verloren…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s