Aus Alt mach sowas wie Neu

Ich habe die Nähnadel gezückt und eine Spitzenborte an einen BH genäht. Das werden auch noch zwei weitere BHs über sich ergehen lassen müssen. So aus „Platzgründen“. Die sind noch voll in Ordnung und ich schmeiße die nicht weg, sofern sie nicht kaputt sind. Also müssen sie anderweitig „angepasst“ werden ;-D

120620131118Das hat auch gut geklappt. Ergebnis kommt bei besseren Fotobedingungen morgen. (Oder so.) Dann sieht man auf dem Bildchen oben noch meine Näh- und Stickutensilientasche. Das ist so eine wie für die Stricknadeln, nur in Pink (für meine Häkelnadeln habe ich noch eine, in Blau). Ich habe auch die Nähseide (links im Bild) jetzt da drin. Da kommt vielleicht auch noch ein Foto…

020620131055Gestickt habe ich auch in den vergangenen Tagen. Die dunkelblaue Blüte links ist übrigens schon fertig, nur noch nicht fotofiert… Der Rest der hellblauen Blüte oben rechts fehlt immer noch, da ich das Garn nicht mehr habe und mal auf Farbtonsuche gehen muss… Aber so, bin ich sehr zufrieden mit der Tasche und ihrem Design. Ich hab gut Lust noch sowas zu besticken…

Kommentar verfassen

