Neonsocken

sollen das mal werden. Bis dahin schwelge ich noch im Farbenrausch und stricke an den Maisocken. Und dann an den Märzsocken.

Advertisements

2 Gedanken zu „Neonsocken

  1. Wow, tolle Farbe. Sollen die Socken komplett grün oder zusammen mit einer anderen Farbe gearbeitet werden? Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch zusammen mit einer dunklen Farbe, die das leuchtende grün noch hervorhebt, in einem Hebemaschenmuster oder Ringeln toll aussehen würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s