Junisocken Progress

Ich hatte ja vor, wenigstens Kindersocken im Juni zu stricken. Der Sohn hatte sich welche gewünscht und sich auch das Garn ausgesucht. Am vergangenen (Geburtstags-)Wochenende hatte ich ein zweitägiges Seminar zur Biografiearbeit (bin Historikerin…) und dort habe ich nebenbei gestrickt (und nicht alleine!). Schon am Samstag hatte ich die erste Socke fertig. Die sind ja auch schnell gemacht und gestern habe ich die zweite angefangen und bin an der Hacke. Das Garn gefällt mir sehr gut. Es sind auch stinknormale Socken, glatt rechts, Rippenbündchen und von der Zehe nach oben gestrickt, verkürzte Reihen-Hacke… Alles nischt Besondres…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s