Zwischenbilanz der Neujahrsvorsätze

Hier die Vorsätze für 2013 nochmal:

  1. Sport machen und abnehmen *whoahahahahahaaaaa –
  2. mich öfter bei meinen Freunden in nah und fern melden – klappt ganz gut, denke ich. Postalisch, elektronisch und in live
  3. das Bad öfter putzen – wenns nur nicht so schnell wieder einsauen würde!
  4. das Küchenbuffet schleifen und ölen *ähem, jaja…
  5. den Garten anlegen – auf Grund der schlechten Bodenqualität reichere ich die Erde gerade durch Gründüngung an. Die Wege werden im Herbst gelegt.
  6. einen Pullover stricken – der Cardi wartet immer noch ;-P
  7. diverse Bücher zu Ende lesen – CHECK. Liste hier.
  8. nicht mehr so zickig sein – CHECK
  9. unbedingt mal wieder verreisen – CHECK, bzw. planen wir gerade an einer Parisreise für den Herbst…
  10. meine Vorsätze umsetzen

Vergleich zur vorhergehenden Zwischenbilanz im März.

Kommentar verfassen

