Zwei Jahre!!!

Und da gab es natürlich auch einen Blumenstrauß auf den Geburtstagstisch! Was unser wilder Garten so hergab, kam in die Vase und nach dem Gartentisch ziert er nun das Esszimmer. Außerdem gab es große und kleine Geschenke: Ein Laufrad und einen Werkzeuggürtel, eine Rutsche, ein Buch und sogar einen Rasenmäher. Für die Kitafreunde hatte ich einen Papageienkuchen gebacken und allerlei Naschzeugs mitgegeben. Am meisten freute sich der kleine Mann über den Rasenmäher und natürlich den Hammer im Werkzeuggürtel. Aber gegen sein Planschbecken kam nix an. So ein Sommer ist schon was Feines!

Alles Gute zum ‚Burtztag‘, mein Schatz!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s