Bestickte Handschuhe

Inspiration und Vorlage verlinke ich morgen. Aber den ersten fertigen Handschuh mit traditionellem Blumenmotiv wollte ich unbedingt schonmal zeigen… Die Handschuhe habe ich nicht selbst gestrickt. Die sind gekauft. Meine Mutter hatte sie schon ewig und nie getragen. Jetzt warteten sie in meinem Wollkörbchen darauf, dass ich endlich ein Motiv für sie finde. Manchmal sind mir die French Knots nicht so gut gelungen und die Rückseite ist auch nicht sehr sauber gearbeitet. Ich hatte den Handschuh auf einem Sockenspanner, um mir das arbeiten zu erleichtern, dafür musste ich Abstriche bei der Rückseite machen. Frau kann eben nicht alles haben… Das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Diesen Winter werden sie hoffentlich zum Einsatz kommen. Jetzt brauch ich nur noch eine passende Mütze und einen Schal…………

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

