Poppy Treffrys berühmtes Fahrrad

Jaja, das schöne Bicycle Pillow habe ich schon letztes Jahr in der Mollie Makes bewundert und dachte gleich dran, mir ein eigenes zu kreieren. Nun hatte ich mal Muße dazu. Vorlagen gibts ja im Poppy-Stil en masse online zu finden. Ich habe ein Rad aus einer Frauenzeitschrift benutzt (petra 04.2013). Es hat echt Spaß gemacht und vielleicht bekommt das Kissen noch mehr von meiner Stickwut ab, mal sehen… 😉
Jedenfalls ist es mal schön, eine Idee vom Pinterest-Board auch umgesetzt zu haben.

Kommentar verfassen

