geSWAPt

Heute kam mein Swappäckchen an, dass ich mit Meike getauscht habe. Sie hat von mir Stickgarn bekommen und nun hab ich noch etwas mehr Fauvelinegarn für meinen Abalone, der ja mein Stashbuster sein soll – nur „bustet“ der dermaßen, dass ich garnicht genug Fauveline in passender Farbe habe. Aber dank Ravelry, hab ich von Meike jetzt Nachschub. Juhu! Übrigens hat die Meike noch Fauvelinereste, die sie gerne noch loswerden möchte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s