Ein Traum von Arbeitsplatz

Es ist soweit. Wir haben unser Strickcafé eröffnet. Am vergangenen Samstag haben wir ordentlich mit Familien, Freunden und Kunden gefeiert und Montag ging der normale Arbeitsalltag los. Noch sind wir beide von 10 – 19 Uhr im Geschäft, später werden wir „Schichten“ schieben. Die Zeit vergeht wie im Flug. so viel ist noch zu tun, parallel zum Beraten und Verkaufen und Cafébetrieb. Aber es macht unheimlich viel Spaß. So einen Arbeitsplatz habe ich mir schon immer gewünscht!

Advertisements

4 Gedanken zu „Ein Traum von Arbeitsplatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s