Haruni Progress

Ich stricke zur Zeit ziemlich viel. Die Fuchsjacke ist fast fertig und passt, nur die Ohren fehlen noch. Eine Modellmütze für den Laden kommt auch noch. Und privat wollte ich endlich das wunderschöne ’sophisticated me‘ in BFL mit Seidee von Tabby Cat Fibre Arts verstricken. Ich mache eine Variante der Haruni mit glatt rechtem Body und erst die Border wird im Lacemuster gestrickt. Also erstmal die 249 Maschen draufkriegen, um überhaupt zum spannenden Teil zu kommen. Aber: der Weg ist das Ziel und das Tabby Garn machts mir echt leicht. Die Farben sind wunderschön, der Griff ist klasse aufgrund der Seide. Waaaahnsinn!

2 Gedanken zu „Haruni Progress

    • Ups… habs mit dem handy gepostet, da kann ich nix verlinken und da ich immer auf englisch stricke, fallen mir selten die dt begriffe ein… sorry. Ich verlinke sobald ich den pc wieder hab…

Kommentar verfassen

